Werbung:

Hoffentlich stimmt es! Diablo 3 und Fortnite sollen angeblich für Nintendo Switch umgesetzt werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hoffentlich stimmt es! Diablo 3 und Fortnite sollen angeblich für Nintendo Switch umgesetzt werden!

Tolle Nachrichten zum Dienstag der neuen Woche! Indistrie Insider „Marcus Sellars“ möchte Informationen haben, nachdem zwei sehr erfolgreichte Third-Party-Titel ihren Weg auf die Nintendo Switch finden sollen.

Die Rede ist von keinen geringeren Titeln als Fortnite und das hoch gelobte Diablo 3!

Leider handelt es sich dabei noch um Gerüchte, da die Entwickler der jeweiligen Titel dazu noch kein Stellung nehmen möchten.

Allerdings hat Sellars ein paar mehr Informationen für uns. Im Falle von Fortnite soll es auf Switch eine Fassung geben die im August oder September diesen Jahres auf den Markt geworfen wird.

Schon gelesen?
Bethesda kämpft mit Vorwürfen, man wolle den Gebrauchtspielemarkt unterbinden. Der Publisher dementiert.

Im Falle von Diablo 3 soll hingegen müssen sich Spieler noch bis Anfang 2019 gedulden. Dafür soll es als besonderes Feature einen lokalen Mehrspieler-Modus geben, der mehrere System unterstützen soll.