Mario Party: Gerüchten zur Folge befindet sich Teil 11 exklusiv für Nintendo Switch in Arbeit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Mario Party: Gerüchten zur Folge befindet sich Teil 11 exklusiv für Nintendo Switch in Arbeit.

Nintendo hat angekündigt dass man auch im Jahr 2018, 2019 und darüber hinaus die Switch mit großartigen Titeln supporten möchte. Das Jahr 2017 hat gezeigt, wie wichtig das liefern großartiger Spiele ist um eine Plattform Populär zu machen.

Mario Party gehört für Nintendo zu den erfolgreichsten Marken des Unternehmens. Von daher war ein logischer Schluss, dass es nur eine Frage der Zeit sein kann, bis die Marke den Sprung auch auf Nintendo Switch schafft.

Nun scheint die Entwicklung angelaufen zu sein. Mario Party 11 soll laut einem Insider bei dem japanischen Entwickler-Studio ND Cube entwickelt werden. Das Studio wurde im Jahr 2010 von Nintendo übernommen.

Schon gelesen?
LEGO Marvel Super Heroes 2 – Download-Inhalt Marvels Avengers: Infinity War enthüllt.

Damit werkelt ein erfahrenes Entwicklerstudio an Mario Party 1. Das Studio hatte schon Mario Party 9, 10, sowie Wii Party und Amiibo Festival umgesetzt. Auch auf dem 3DS hatte man entsprechende Party-Titel umgesetzt.

14 thoughts on “Mario Party: Gerüchten zur Folge befindet sich Teil 11 exklusiv für Nintendo Switch in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.