Werbung:

Sonic-Kart Rennspiel. Auf der New York Toy Fair hat ein Spielwarenhersteller hinweise!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sonic-Kart Rennspiel. Auf der New York Toy Fair hat ein Spielwarenhersteller hinweise!

Sumo Digital soll Gerüchten zur Folge aktuell nicht nur mit Titeln wie Crackdown 3 beschäftigt sein, sondern auch für Sega an einem neuen Spiel arbeiten. Während der ersten Gerüchte war ein Fun Racer im Gespräch. Nach und nach entwickelten sich die Gerüchte zu einem neuen Sonic Racer, der den Erfolg von Sonic und All-Stars Racing weiterführen soll.

Allerdings dieses Mal nur mit Charakteren aus dem Sonic Universum.

Das was dran ist bestätigt nun auch ein Spielzeughersteller im Rahmen der New York Toy Fair. Diamond Select Toys hat dort eine Reihe passender Spielsachen vorgestellt, die parallel zum Launch der Videospiele veröffentlicht werden sollen. Mit den Spielsachen wird man Beispielsweise eine Rennstrecke aus dem Spiel nachbauen können.

Schon gelesen?
Focus Home Interactive gibt Gamescom Line-Up bekannt.

Sega hatte bis zuletzt die Entwicklungs eines solchen Projekt geleugnet.