Werbung:

Splatoon als Marke wächst weiter! in Japan konnte man nun den nächsten großen Meilenstein knacken.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Splatoon als Marke wächst weiter! in Japan konnte man nun den nächsten großen Meilenstein knacken.

Splatoon ist Nintendo jüngste Marke und muss sich daher noch bewähren. Dass Nintendo mit dem ersten Teil sehr zufrieden gewesen sein muss beweist der Umstand, dass man auch auf Nintendo Switch recht schnell einen Splatoon Titel umgesetzt hat.

Mit Erfolg! Denn auch Splatoon vermeldet auf der Switch immer wieder wichtige Meilensteine. Nun wurde ein neuer in Japan erreicht. Dort kann man nämlich melden, dass der farbenfrohe Shooter insgesamt über 2 Millionen Verkäufe erreicht hat. Splatoon hat für diesen Wert nur 30 Wochen benötigt und ist damit vor allem in Japan sehr erfolgreich.

Schon gelesen?
Fall of Light: Darkest Edition – Termin zur Konsolenfassung enthüllt.