Werbung:

A Way Out: Spielzeit? Co-op Spiel ist ein ziemlich kurzes Abenteuer. Allerdings zum halbierten Preis. Keine Switch Fassung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

A Way Out: Spielzeit? Co-op Spiel ist ein ziemlich kurzes Abenteuer. Allerdings zum halbierten Preis.

A Way Out erscheint kommende Woche für PlayStaiton 4, Xbox One und PC und wird Videospielern ein heiß ersehntes Co-op Abenteuer bieten. Zwei Brüder brechen aus dem Gefängnis aus und erleben dabei ein spannend inszeniertes Abenteuer.

A Way Out bietet nur wenige Stunden Spielzeit

Allerdings werden sich Videospieler auf ein ziemlich kurzes Intermezzo einstellen müssen. Aktuellen Angaben von Game Director Josef Fares wird die Spielzeit – je nach Spielstil – zwischen sechs und acht Stunden liegen.

Allerdings betont er dabei, dass es sich bei A Way Out eben auch nicht um ein Vollpreis-Titel handelt. Spieler erhalten den Titel – von Start an – für rund 30€ und damit weniger als die Hälfte eines Vollpreistitels.

Schon gelesen?
Mario Tennis Aces: Update soll Bowser Jr. abschwächen.

Keine Switch Fassung

Nachgefragt nach einre Nintendo Switch Fassung wurde auch diese Möglichkeit verneint. A Way Out soll nur für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und wird ab dem 23 März im Handel bereit stehen.