Werbung:

Ataribox: Neue Retro Konsole von Atari wird im Rahmen der GDC 2018 vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ataribox: Neue Retro Konsole von Atari wird im Rahmen der GDC 2018 vorgestellt.

Atari mag zwar nicht direkt etwas mit unserer Konsole zu tun haben, allerdings hat Atari den Weg für Videospiele geebnet, weshalb wir heute überhaupt erst so ein großartiges Hobby genießen können. Entsprechend werden viele alte Fans schon gespannt auf die offizielle Enthüllung der Ataribox warten, womit diese Legende zurückkehrt.




Ataribox wird endlich enthüllt im Rahmen der GDC 2018

Laut Atari soll die Ataribox im Rahmen der Game Devlopers Conferance 2018 endlich vollständig vorgestellt werden. Diese findet in der kommenden Woche statt. Wie die Präsentation ablaufen wird und welche Details dabei enthüllt werden hat Atari leider noch nicht konkretisiert.

Schon gelesen?
Electronic Arts verliert leiten Persönlichkeit. Patrick Söderlund geht.

Experten denken, dass unter anderem technische Spezifikationen des finalen Modells vorgestlelt werden. Möglicherweise gibt es auch ein Releasedatum.

Die Game Developers Conference findet vom 19 bis 23 März 2018 statt.