Werbung:

Everspace: Weltraum-Shooter soll auch für Nintendo Switch umgesetzt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Everspace: Weltraum-Shooter soll auch für Nintendo Switch umgesetzt werden.

Die Entwickler von Rockfish Games haben bekannt gegeben, dass der Weltraum-Shooter Everspace nicht nur für PlayStation 4 portiert werden soll, sondern auch auf Nintendo Switch erscheinen wird. Bislang waren lediglich Umsetzung für Xbox One und PC veröffentlicht.




Nintendo Switch Umsetzung ohne Termin

Während die PlayStation 4 Version von Everspace im Mai 2018 erscheinen soll, wurde für die Nintendo Switch Umsetzung noch kein Termin genannt. Es darf also davon ausgegangen werden, dass diese erst nach der PlayStation 4 Fassung erscheinen wird.

Positiv ist aber schon einmal, dass der Weltraum-Shooter eine Nintendo Switch Fassung erhält.

Schon gelesen?
Team Sonic Racing: Livestream bestätigt zahlreiche Charaktere und zeigt Gameplay.