Werbung:

Konami hat interesse an weiteren Nintendo Switch spielen. Man kann aber noch nicht konrektes sagen. Man munkelt über Castlevania.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Konami hat interesse an weiteren Nintendo Switch spielen. Man kann aber noch nicht konrektes sagen. Man munkelt über Castlevania.

Die Mannen von Konami scheinen mit Super Bomerberman R auf Nintendo Switch sehr zufrieden zu sein. Denn nun macht die Ankündigung die Gerüchte, dass man bei Konami bereits über weitere Umsetzungen von Nintendo Switch spielen spricht.




Konami Spiele für Nintendo Switch

Allerdings bleibt unklar welche Spiele man umsetzen wird. Das Interesse an weiteren Switch Titeln verkündete der zuständige Brand Manager Richard Jones aus Europa. Allerdings konnte er noch keine weiteren Details nennen, welche Spiele bei Konami in Entwicklung oder im Gespräch sind.
Ein Hinweis könnte jedoch sein, dass Konami vernommen habe, dass es eine Nachfrage über ein Castlevania geben würde. Möglicherweise befindet sich etwas in dieser Richtung im Entwicklungsprozess.

Schon gelesen?
Electronic Arts verliert leiten Persönlichkeit. Patrick Söderlund geht.