Werbung:

Little Nightmares erscheint auf Nintendo Switch als Complete Edition und hat einen ersten Trailer erhalten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Little Nightmares erscheint auf Nintendo Switch als Complete Edition und hat einen ersten Trailer erhalten!

Während der Nintendo Direct wurde bestätigt, was schon länger Gerüchteweise behauptet wurde. Little Nightmares von den Tarsier Studios erscheint nun auch für Nintendo Switch. Angekündigt wurde die Nintendo Switch Edition als Complete Edition, inklusive einem ersten Trailer.




Little Nightmares Nintendo Switch Trailer

Den ersten Trailer zu Little Nightmares auf der Nintendo switch könnt ihr euch hier anschauen.

Release Little Nightmares Switch

Auch ein Releasedatum für die Little Nightmares Nintendo Switch Complete Edition wurde bereits bekannt gegeben. Diese soll am 18 Mai veröffentlicht werden. Amiibo Unterstützung wurde bekannt gegeben. Der Pac-man-Amiibo schaltet eine Pakku-Maske frei.

Schon gelesen?
Gamescom 2018: Die Eröffnungszeremonie wird am 21 August im Livestream übertragen.