Werbung:

Pokemon Nintendo Switch: Wird das Spiel noch im März vorgestellt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon Nintendo Switch: Wird das Spiel noch im März vorgestellt?

Viele hatten gehofft dass man im Rahmen der Nintendo Direct Show vom Donnerstag einen ersten Blick auf die Umsetzung von Pokemon für Nintendo Switch erhalten wird. Allerdings wurde man diesbezüglich enttäuscht. Zwar wurden einige Highlights wie ein neues Super Smash bros und viele neue sonstige Switch Titel angekündigt, Pokemon Switch blieb aber unbeachtet.

Pokemon Direct mit Ankündigung im März?

Nintendo Fans haben in der Vergangenheit mitbekommen, dass Nintendo vor dem Ausstrahlen einer Pokemon Direct, stets den vorherigen Link entfernt. Das ist nun wieder geschehen, was ein Anzeichen dafür sein könnte, dass ein neues Pokemon Direct ausgestrahlt wird.

Schon gelesen?
Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall für Nintendo Switch veröffentlicht. Launch Trailer veröffentlicht.

Ein weiterer Hinweis: Meisterdetektiv Pikachu wird am 23 März 2018 veröffentlicht. Dieser Rahmen wäre perfekt für neue Informationen zum Nintendo Switch Pokemon Ableger.

Viel Interpretation

Leider gibt es kein sicheren Infos und die Nutzer sprechen nur aus vergangenen Erfahrungen. Warten wir also ab!