Werbung:

Super Smash Bros: Kein Remaster – ein komplett neuer Teil von Serienschöpfer Masahiro Sakurai!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Super Smash Bros: Kein Remaster – ein komplett neuer Teil von Serienschöpfer Masahiro Sakurai!

Nintendo hat im Rahmen der Nintendo Direct am Donnerstag einen Teaser von Super Smash Bros gezeigt. Nicht ganz klar war ob es sich dabei um ein Remaster des Super Smash Bros Ableger von der Wii U / 3DS handelt, oder aber ob man sich auf einen komplett neuen Ableger freuen darf.




Neuer Super Smash Bros Ableger für Nintendo Switch

Via Twitter gab Serienschöpfer Masahiro Sakurai nun nachträglich bekannt, dass er persönlich an einem komplett neuen Titel für Nintendo Switch arbeitet. Über Details möchte er noch schweigen, da er grade erst in der Ankündigungsphase angekommen ist.

Schon gelesen?
Electronic Arts verliert leiten Persönlichkeit. Patrick Söderlund geht.