Werbung:

Valkyria Chronicles 4: Sega hat das Releasedatum für Europa eingegrenzt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Valkyria Chronicles soll in diesem Jahr bekanntlich in die Vierte Runde gehen. Allerdings wurde das Releasedatum bislang nur für Japan bestätigt. Dort soll Valkyria Chronicles 4 bereits am 22 März 2018 erscheinen. Lediglich die Switch Fassung wird in Japan noch etwas Zeit benötigen und daher erst im Sommer 2018 erscheinen.




Valkyria Chronicles 4 erscheint in Eruopa im Herbst

Nun hat Sega aber auch mit dem europäischen Releasetermin nachgezogen. Bei uns in Europa soll Valkyria Chronicles 4 nach dem Switch Release im Sommer erscheinen und damit im Herbst 2018. Genauer wolllte man mit den Daten leider noch nicht werden. Auf der anderen Seite ist es bis zum Herbst noch ein wenig hin, so dass es ohnehin wohl noch nicht viel Sinn ergeben würde konkrete Daten zu nennen.

Schon gelesen?
2K Games: Carnival Games erscheint nicht nur für Switch, sondern auch für PS4 und Xbox One.

Valkyria Chronicles 4 Trailer

Möchtet ihr euch weiter über Valkyria Chronicles 4 informieren haben wir hier noch einen Trailer für euch: