Werbung:

Pokemon Switch: Der neue Ableger soll offenbar Start einer neuen Generation markieren.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Nintendo Switch Besitzer haben im letzten Jahr gejubelt, als ein Pokemon Ableger für die Nintendo Switch bestätigt wurde. Zwar wurde die Ankündigung nur mündlich getätigt und es gab keine Informationen, allerdings folgen immer mehr Informationen zum Pokemonspiel für Nintendo Switch.




Pokemon Switch: Start einer neuen Generation

Demnach möchte man mit dem neuen Switch Ableger der Pokemon Videospielreihe die 8 Generation starten. Pokemon Sonne & Mond, sowie Pokemon Ultrasonne und Ultramond gehörten der siebten Generation an. In der siebten Generation wurden beispielsweise Z-Attacken und Ultrabestien eingeführt. Auch neue Fortbewegungsmöglichkeiten wurden geschaffen.

Switch Besitzer hoffen unterdessen, das spätestens auf der E3 2018 die vollständige Enthüllung von Pokemon Switch erfolgt. Möglicherweise wird uns dann auch erklärt, welche neuen Features die achte Generation an Pokemonspielen mitbringen wird. Ziemlich sicher wird es eine optische Revolution geben. Laut der Pokemon Company, Gamefreak und Nintendo soll es sich bei Pokemon Switch um eine echte AAA Produktion mit großen Budget und Aufwand handeln.

Schon gelesen?
Dragon Ball FighterZ: Grober Releasezeitraum zum nächsten DLC Charakter Cooler.