Wave Race: Feiert die Renn-Spiel Marke von 1992 ein Comeback auf Nintendo Switch?

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Wave Race erschien erstmals im Jahr 1992 für den Gameboy und wurde 1996 mit Wave Race 64 weitergeführt. Überraschend meldet sich nun Shinya Takahashi zu Wort und hat Nachrichten für Switch Spieler.




Wave Race für Nintendo Switch?

Laut Takahashi hat man sich viele Spiele angeschaut und über Comeback nachgedacht. Wave Race sei eines der Spiele, das er persönlich liebe. Daher sei ein Comeback für Nintendo Switch durchaus realistisch.

Fraglich bleibt ob man das als Ankündigung sehen kann oder lediglich falsch Hoffnungen gestreut werden? Solltet ihr Wave Race nicht kennen, haben wir hier ein Gameplay Video für euch:

Schon gelesen?
Pachter stänkert wieder: Laut Pachter wird Sony auch die kommende Generation für sich entscheiden.