Lego: Die unglaublichen – schaut euch 22 Minuten Gameplay aus dem neuen Lego Franchise an!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Lego wird mit „The Incredibles“ oder zu deutsch „Die unglaublichen“ bald das nächste Franchise in Klötzchenform auf den Videospielmarkt hauen. Nun gibt es umfangreiches Gameplay!




Lego Die unglaublichen 22 Minuten Gameplay Video

In eine mfrischen Video könnt ihr rund 22 Minuten Gameplay aus dem neuen Lego die Unglaublichen anschauen. Wir haben das Video für euch eingebunden:

Erscheinen wird Lego Die Unglaublichen am 15 Juni 2018 für NIntendo Switch, PS4, Xbox One und PC.

Schon gelesen?
Pokemon: Zurück zu den anfängen? Angeblich sollen nur 151 Pokemon der Kanton Region enthalten sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.