Oha! Wolfenstein 2 auf Nintendo Switch wird einen wirklich riesigen zusätzlichen Download beinhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es ist schon länger bekannt, dass Wolfenstein 2 nicht komplett auf der entsprechenden Gamecard ausgeliefert werden kann. Der Grund ist einfach – es gibt kein ausreichend großen Karten von Nintendo. Daher ist ein zusätzlicher Download nach dem Kauf notwendig – der wohl den Multiplayer-Part umfasst.




Wolfenstein 2 auf Switch knapp 40 GB groß

Grund ist die Größe des kompletten Spiels. Die ist mit 40 GB recht gewaltig und benötigt daher einen externen Download. Auf der eigentlich Gamecard sollen wohl 14 GB Daten untergebracht sein. Zusätzlich müssen Spieler dann noch einen Download von 23 GB in Auftrag geben.

Da die Informationen nicht von offizieller Seite kommen sind diese noch mit Vorsicht zu genießen. Kann gut sein dass sich an den Daten noch etwas ändert!

Schon gelesen?
Sonic The Hedgehog Rennspiel – Sega verspricht „Vorstellung in Kürze“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.