Pokemon Switch: Weitere Gerüchte! Domains, Pokemon Go Anbindung, Releasezeitraum und mehr!

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Die E3 2018 rückt von Tag zu Tag näher und mit der näherrückenden E3 existieren auch von Tag zu Tag mehr Gerüchte. Nun gibt es weitere tolle Gerüchte die großartige klingen!




Pokemon Switch – neue Gerüchte

Demnach soll Pokemon Switch noch im Mai enthüllt werden. Erneut wird bestätigt, dass es sich um eine Neuinterpretation von Pokemon Rot und Blau handeln soll. Auch Elemente von Pokemon Gelb sollen dabei sein.
Es wird erneut zwei Spiel-Verisonen geben Pikachu & Evoli. Alte Pokemon kehren zurück. Es gibt einen Online Hub.
Fangen von Pokemon funktioniert wie in Pokemon Go. Pokemon Go und Pokemon Switch können verbunden werden. Es wird ein Accessoire geben, dass sich ein beiden Spielen verwenden lässt.
Darüber hinaus wurden die beiden Domains „pokemonletsgopikachu.com“ und „pokemonletsgoeevee.com“ registriert und gehören wohl zu Pokemon Switch.

Schon gelesen?
Sonic The Hedgehog Rennspiel – Sega verspricht „Vorstellung in Kürze“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.