Pokemon Switch: Zwei weitere Hinweise auf baldige Ankündigung und Release in diesem Jahr.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Nintendo und der Pokemon Company haben im letzten Jahr die Entwicklung eines großen AAA Pokemon für die Nintendo Switch bestätigt. Jedoch wurde der Titel noch nicht so richtig enthüllt. Glaubt man Gerüchten, dass dies aber bald geschehen.




Pokemon Switch – weiterer Insider sagt nahende Enthüllung vorraus

Die bekannte Nintendo Insidern Emily Rogers hatte vor einigen Wochen bereits die Enthüllung von Super Smash Bros richtig vorraus gesagt und erklärt nun, dass auch Sie erfahren hat, dass die Enthüllung von Pokemon Switch geplant wird. Allerdings konnte sie keine weiteren Details nennen, weshalb nur vermutet werden kann, dass der Termin die E3 2018 sein wird.
Noch interessanter wird der Bericht von einem Meet & Greet zu Pokemon Ultrasonne und Ultramond. Der Pokemon-Director Junichi Masuda soll im Verlauf des Events gesagt haben, dass er allen Spielern rät, „bald“ eine NIntendo Switch zu erwerben, sofern sie noch nicht zum Konsolen-Hybriden gegriffen haben. Ein Hinweis auf ein Release in diesem Jahr?
Die E3 rückt immer näher und damit hoffentlich auch Fakten.

Schon gelesen?
Uk Charts: God of War führt weiterhin. Aufgrund der Fifa Weltmeisterschaft legt Fifa 18 kräftig zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.