Rage 2: Heute findet wohl die offizielle Enthüllung statt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken




Schon seit Tagen machen Gerüchte um einen neuen Rage Ableger die Runde. Nun scheint Bethesda die Reißleine ziehen zu wollen und eigene Details rund um Rage veröffentlichen zu wollen.

Rage 2 Tweets zeigen Bilder

Der offizielle Bethesda Chanel zeigt uns seit einigen Stunden Regelmäßig neue Bilder. Darüber hinaus soll bereits ein Spot geleaked wurden sein, der allerdings schon wieder gelöscht ist.

Es wird mit einer offiziellen Enthüllung im Verlauf des heutigen Tages gerechnet. Wir dürfen gespannt sein!

Schon gelesen?
Pachter stänkert wieder: Laut Pachter wird Sony auch die kommende Generation für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.