Star Fox Gran Prix: Arbeiten die Retro Studios an einem Racer der F-Zero mit einem Star Fox Skin auf den Markt bringen soll?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Viele Spieler wünschen sich von Nintendo, dass man dort die Umsetzung eines neuen F-Zero anstrebt. Daraus geworden ist bislang nichts. Allerdings könnte man sich nun an diesem Genre erneut probieren.




Retro Studios sollen an F-Zero artigen Titel arbeiten

Die berühmten Retro Studios die Donkey Kong Country und Metroid einen neuen Start ermöglicht haben, arbeiten aktuell Gerüchten zur Folge an einem Star Fox Racer, der einen Mix auf F-Zero und Diddy King Racing darstellen soll. Geplant sind ein Adventure-Modus, Boss-Kämpfe und eine Hub-Welt.

Möglicherweise wird der Titel im Rahmen der E3 2018 enthüllt.

Schon gelesen?
Pachter stänkert wieder: Laut Pachter wird Sony auch die kommende Generation für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.