Werbung:

Star Fox Grand Prix: Weitere Informationen von Insidern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Verlauf der Woche haben wir erstmals von Star Fox Grand Prix gehört – einem Spiel dass einen Mix aus F-Zero und Diddy Kong Racing zu grunde haben soll. Nun gibt es ein paar mehr Details durch einen Insider.




Actionreiches Fun-Racing-Spiel

So sprach ein Insider über Star Fox Grand Prix und bestätigte den Mix aus F-Zero und Diddy Kong Racing. Der Racer soll die Action eines Star Fox mitbringen. Beispielsweise erhält der Spieler einen Geschwindigkeitsschub, wenn er einen gegnerischen Spieler abschießt. Gleichzeitig wollte man die beliebten Mechaniken von Diddy Kong Racing verbauen und setzt auf einen Adventure-Modus mit einer offenen Hub-Welt, die aus Gran Prix-Strecken mit drei Rennen, sowie Boss-Rennen besteht.

Schon gelesen?
Travis Strikes Again – No more Heroes 15 Minuten Gameplay aus dem Nintendo Switch Spiel.

Entwickler sind die Retro Studios die schon mit Metroid und Donkey Kong Tropical Freeze gute Spiele abgeliefert haben. Eine Ankündigung wird auf der E3 2018 erwartet.