UK Charts: God of War bleibt der beliebtesten Titel zur vierten Woche in Folge! Welche Bewegungen es sonst gab verrät unser Blogbeitrag.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Neue Woche – neue UK Charts! Und hier mal wieder ein Blick auf unseren Nachbar und die dortigen beliebtesten Spiele.




God of War zur vierten Woche in Folge auf Platz 1

God of War ist aktuell nicht zu schlagen. Schon in der vierten Woche befindet sich God of War auf Platz 1. Weiterhin auf Platz 2 befindet sich der exklusive Donkey Kong Country: Tropical Freeze Port für Nintendo Switch. Far Cry 5 bleibt auf Platz 3 und Fifa 18 behält Platz 18 inne. Erst ab Platz 5 gibt es Bewegung und Fallout 4 schafft es wieder höher in die Charts.

Die komplette Liste hier:

UK-Charts Top-Ten

  1. (1) God of War
  2. (2) Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  3. (3) Far Cry 5
  4. (4) FIFA 18
  5. (7) Fallout 4
  6. (6) LEGO Marvel Super Heroes 2
  7. (17) Assassin’s Creed Origins
  8. (12) Grand Theft Auto 5
  9. (16) Destiny 2
  10. (5) Mario Kart 8: Deluxe
Schon gelesen?
Uk Charts: God of War führt weiterhin. Aufgrund der Fifa Weltmeisterschaft legt Fifa 18 kräftig zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.