Werbung:

Super Smash Bros Ultimate: Auflösung und Framerate bekannt gegeben. Wii U Adapter für Gamecube Controller funktioniert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo hat Super Smash Bros Ultimate endlich ganz offiziell enthüllt und damit das bislang umfangreichste Super Smash Bros Spiel bekannt gegeben, das jemals erschaffen wurde. Alle Charaktere sollen ein Comeback erhalten und ein paar neue hinzugefügt werden.

Aber auch von der technischen Seite möchte man euch nur das Beste liefern. Im Interview hat Nintendo bestätigt, dass Super Smash Bros. Ultimate sowohl im Docked-Modus, als auch im Handheld-Modus dauerhaft 60 FPS liefert. Im Docked werdet ihr dabei jedoch eine Auflösung von 1080P erreichen, während es im portablen Modus nur 720P gibt.

Darüber hinaus wurde nochmals bestätigt, dass man den Wii U Adapter für GameCube-Controller auch an der Nintendo Switch benutzen kann. Wer diesen noch nicht besitzt wird eine neue Version im Handel finden.

Schon gelesen?
Rebillion – Entwickler der Sniper Elite Reihe arbeitet an mehreren Nintendo Switch Projekten.

Super Smash Bros Ultimate wird am 7 Dezember 2018 exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht.


Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.