Werbung:

Analysten geben Prognose der erfolgreichsten Spiele des Jahres 2018 in den USA.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Analysten der NPD Group die auch Monat für Monat einen Überblick über den US Markt in form von Charts geben, haben sich zu einer Prognose gegeben. Nach ihrer Auffassung wird Red Dead Redemption 2 das erfolgreichste Spiel des Jahres. Auich dem bislang eher unbeliebten Call of Duty Black Ops 4 und Battlefield V stellt man gute Chancen aus und platziert Sie auf Platz 2 und 3. Wie es weiter geht seht ihr hier:

Prognose: Top-10-Spiele 2018 in den USA

  1. Red Dead Redemption 2
  2. Call of Duty: Black Ops 4
  3. Battlefield 5
  4. NBA 2K19
  5. Far Cry 5
  6. Madden NFL 19
  7. Fallout 76
  8. God of War
  9. Monster Hunter: World
  10. Marvel’s Spider-Man
Schon gelesen?
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe DLC vorgestellt.

Auf Nintendo Switch sollen Pokemon Let’s Go Evoli und Pokemon Let’s Go Pikachu die erfolgreichsten Titel werden. Im gesamten Blick des Jahres kommen diese Titel aufgrund ihrer Exklusivität aber wohl nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.