Werbung:

Redout: Nintendo Switch Version befindet sich weiterhin in Arbeit – in Kürze soll etwas „großartiges“ enthüllt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die 34 Big Things Entwickler haben Twitter genutzt um Nintendo Switch Besitzern mitzuteilen, dass sich die Nintendo Switch Fassung von Redout weiterhin in Entwicklung befindet. Man hatte bereits die Vermutung, dass Redout für Nintendo Switch nicht mehr erscheinen wird. Das ist nun jedoch widerlegt.

Ganz im Gegenteil kündigt man im Tweet zusätzlich an, dass „in Kürze“ eine großartige Neuigkeit geteilt werden soll. Möglicherweise der finale Launch Termin auf Nintendo Switch?

Schon gelesen?
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe DLC vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.