Werbung:

Capcom plant anscheinend eine Demo zu Mega Man 11.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DIe Manenn von Capcom haben schon vor längerem bekannt gegeben an einem komplett neuen Ableger der Mega Man Marke zu arbeiten. Dieser soll am 2 Oktober auf den markt kommen und für Konsolen und PC erscheinen.

Vorab werdet ihr Mega Man 11 aber wohl in einer Probefassung spielen können. Der Xbox Store listet eine entsprechende Dmeo und gibt an, dass diese am 4 September erscheinen soll. Es ist davon auszugehen, dass eine Probefassung am gleich Tag auch auf anderen Plattformen zur Verfügung stehen wird. Details gibt es allerdings noch nicht.

Erscheinen soll die finale Vollversion von Mega Man 11 am 2 Oktober 2018 für PC, Xbox One, Switch und PlayStation 4.

Schon gelesen?
Necrobarista: Trailer und grober Termin zum Visual Novel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.