Werbung:

Doom Eternal erscheint auch für Nintendo Switch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Coole Nachricht für alle Switch Besitzer und Freunde von Gore Shootern. Der kommende Ableger Doom Eternal wird erneut auch den Sprung auf die Nintendo Switch schaffen. Demnach wird Doom Eternal nicht nur für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht, sondern auch für Nintendo Switch.

Einen Termin hat bislang noch kein Fassung von Doom Eternal erhalten. Die NIntendo Switch Fassung des ersten Doom’s wurde mit zeitlicher Verzögerung veröffentlicht. Ob dies auch bei Doom Eternal der Fall sein wird wurde ebenfalls noch nicht besprochen.

Schon gelesen?
THQ Nordic sichert sich weitere bekannte Marken: TimeSplitters und Second Sight nun in Besitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.