Werbung:

Octopath Traveler kam gut bei den Nintendo Switch Spielern an. Erster Meilenstein bestätigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Square Enix dürften sich freuen, denn gegenüber Investoren hat man nun erklärt dass die Erwartungen zu Octopath Traveler übertroffen werden konnten. Vor allem auf den westlichen Märkten soll sich Octopath Traveler wunderbar verkauft haben.

So wurden bereits über eine Million Exemplare von Octopath Traveler abgesetzt. Da das Spiel noch neu ist, dürfte sich die Verkaufszahlen in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter steigern.

Octopath Traveler ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

Schon gelesen?
Fall of Light: Darkest Edition – Termin zur Konsolenfassung enthüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.