Werbung:

Kirby Star Allies Besitzer können sich am Ende des Monats erneut über ein umfangreiches Inhalts-Update freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kirby Star Allies ist schon einige Monate auf dem Markt. Nun möchte Nintendo den Titel erneut mit einem Inhalts-Update attraktiver gestalten. Angekündigt ist ein neues Update das am 30 November 2018 erscheinen soll. In einem Trailer stellt man die neuen Inhalte vor:

Enthalten sind neben neuen Dream Friends auch ein neuer Spielmodus namens „Another Dimension Heroes“.


Produkte von Amazon.de

Schon gelesen?
Japan Charts: Luigi’s Mansion sichert sich den ersten Platz. Auch die Switch bleibt weiterhin hoch gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.