Werbung:

N64 Mini: Releasegerüchte im Dezember verdichten sich! Bekannter US Händler hat die Mini Konsole nun erstmals gelistet!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Ankündigung der N64 Mini geht schon länger als Gerücht umher. Die letzten Tage verdichten sich die Gerüchte, dass die Ankündigung kurz bevorsteht. Von einem Release im Dezember war letztens erst die Rede.

Nun gibt es weitere HInweise, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. So wurde eine Google Anzeige entdeckt, die auf die Seite des großen US Händler Target verlinkt. Siehe Bild:

Quelle: https://www.resetera.com/

Scheint so, dass die großen Händler bereits informiert sind und auch die Vorbestellungen kurz nach der Ankündigung starten werden.

Schon gelesen?
The Liar Princess and the Blind Prince: Trailer zum märchenhaften Abenteuer veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.