Werbung:

Nintendo Switch Online: NIntendo stellt die nächsten NES Spiele für November und Dezember vor. Und verspricht noch mehr.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch Online ist vor einigen Wochen offiziell gestartet. In der Mitgliedschaft enthalten sind auch diverse NES Spiele. Die Sammlung soll jeden Monat erweitert werden. In Folgemdem Video gibt man euch einen Einblick in die Pläne die Nintendo für November und Dezember vorgesehen hat:

Demnach erwarten euch im November „Metroid“, „Mighty Bomb Jack“ und „TwinBee“. Im Dezember erwarten euch „Wario’s Woods“, „Ninja Gaiden“ und „Adventures of Lolo“. Es sollen noch mehr Spiele folgen.

Schon gelesen?
Amazon Cyber Monday: Countdown Tag 3 – mit Festplatten, Notebook, Sony Produkten und mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.