Werbung:

Super Mario Bros: Animationsverfilmung der Minions Macher erscheint frühestens 2022. Miyamoto allerdings am Projekt beteiligt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo hat bereits angekündigt seine Marken auf weitere Medien zu verbreiten. Ein Projekt soll ein Super Mario Film sein, der sich aktuell in Entwicklung befindet. Neuste Nachrichten sprechen nun davon, dass Super Mario Bros frühstens im Jahr 2022 erscheinen wird.

Allerdings gibt man auch bekannt, dass Shigeru Miyamoto an „vorderster Front“ beteiligt sein soll. Er beobachtet also genau was die Minions Macher mit den Super Mario Bros Charakteren erstellen. Ziel der Macher ist es die ursprünglich kreativen Stimmen so authentisch wie möglich einzufangen.

Wir dürfen also gespannt sein!

Schon gelesen?
Die „Game Awards 2018“ Nominierungen wurden bekannt gegeben. God of War und Red Dead Redemption 2 mit Abstand am meisten nominiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.