Werbung:

The Legend of Zelda: Zelda sucht neues Personal – möglicherweise für Mobil Projekt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Legend of Zelda hat zuletzt mit Breath of the Wild einen wundervollen Ableger erhalten, der zu den bestbewertesten Spielen aller Zeiten gehört. Die Arbeiten an der Marke laufen allerdings weiter und Nintendo sucht aktuell Entwickler, die Erfahrung als „Game Planner“ haben sollen. Sie sollen Dungeons, Fields, Events, sowie Gegner entwerfen.

Erst kürzlich hatten wir über die Möglichkeit berichtet, dass der DS Ableger The Legend of Zelda Spirit Tracks den Weg auf Mobile Plattformen findet. Zwar wird das Projekt in der Stellenausschreibung nicht genannt, allerdings bringt man die Stellenbeschreibung aufgrund der Anforderung mit der The legend of Zelda Reihe in Verbindung.

Schon gelesen?
Five Nights at Freddy’s Reihe soll für Konsole und Mobile Plattformen erscheinen.

Da eine offizielle Bestätigung noch aussteht bleibt nur abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.