Werbung:

Nintendo wohl bei den Game Awards dabei. Erhalten wir endlich Einblicke in Metroid Prime 4, Bayonetta 3 und co?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo wird in dieser Woche endlich wieder einen exklusiven Blockbuster für die Nintendo Switch veröffentlicht. Super Smash Bros erscheint am Freitag offiziell im Handel und wird das bislang umfangreichste Smash Bros Spiel der Nintendo Geschichte.

Am gleichen Tag gibt es für die Videoindustrie jedoch ein weiteres Highlight, denn die Video Game Awards 2018 finden statt. Bei uns werden diese am 7 Dezember 2018 um 2:30 mitten in der Nacht übertragen.

Vorab machten schon Gerüchte die Runde, dass Nintendo of America Präsident Reginald Fils Aime bei den Game Awards dabei sein wird und möglicherweise Metroid Prime 4 präsentieren wird. Anlassen gab ein T-Shirt mit Metroid Prime logo, dass der Nintendo America Präsident trug und sich in einem Video mit Game Awards Moderator Geoff Keigley zeigte.

Schon gelesen?
Rain World: PS4 erhält ein Update – Switch Fassung hat einen Termin.

Nun kurz vor den Game Awards haben sowohl Geoff Keighley, als auch Nintendo Präsident Reginald Fils Aime das Video geteilt. Ein Hinweis auf die Metroid Prime 4 enthüllung? Jedenfalls wird Nintendo wohl vor Ort sein, was die Chance auf einige Einblicke gibt. Möglicherweise wird auch Bayonetta 3 endlich näher behandelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.