Werbung:

V-Rally 4: Im neuen Gameplay Video stellt man die Nintendo Switch Fassung vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Entwickler von Kylotonn Games haben bereits im September V-Rally 4 veröffentlicht. Allerdings bislang nur für PlayStation 4, Xbox One und PC. Auch Nintendo Switch Spieler sollten einen Ableger von V-Rally 4 bekommen, der allerdings bislang nicht erschienen ist. In einem neuen Video stlelt man euch Gameplay der Switch Fassung vor:

V-Rally soll bereits Ende der kommenden Woche – am 14 Dezmeber 2018 – auf Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Schon gelesen?
Wird ein N64 Mini kommen oder nicht? Nintendo hat sich der Frage weiterer Retro-Konsolen gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.