Werbung:

Xenon Racer: Scifi-Racer für aktuelle Plattformen angekündigt. Seht den ersten Trailer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Soedesco und 3DClouds haben mitgeteilt, dass Sie an Xenon Racer werkeln. Der SciFi-Racer soll für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Einen Trailer hat man ebenfalls veröffentlicht:

Der Release ist grob mit Anfang des kommenden Jahres angegeben. Der Preis soll bei 49,99 Euro liegen.

Schon gelesen?
Wenn ihr noch eine NES Mini oder SNES Mini haben möchtet solltet ihr wohl bald zuschlagen. Nintendo möchte die Produktion nun endgültig einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.