Werbung:

Out Run: Der Sega Klassiker ist nun auch auf Nintendo Switch spielbar. Trailer zur Switch Fassung veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Sega Ages Programm wurde von Sega auf Nintendo Switch erweitert. Spieler dürfen sich nun über Out Run als neuen Titel auf Nintendo Switch freuen. Der Titel ergänzt mittlerweile 7 weitere Sega Ages Titel.

Das Sega Ages Programm vor vor einigen Monaten ins Leben gerufen und soll über die Zeit alte Sega Klassiker in Old School Grafik auf die Nintendo switch bringen. Bislang wurden folgende Spiele veröffentlicht:

Schon gelesen?
Salt and Sanctuary erscheint auch für Xbox One – Ankündigungstrailer steht bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.