Werbung:

Hellblade Senua’s Sacrifice erscheint für Nintendo Switch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ninja Theory hat überraschend bekannt gegeben, dass Hellblade Senua’s Sacrifice für Nintendo Switch erscheint. Eigentlich gehört Ninja Theory mittlerweile zu den Xbox Game Studios und entwickelt künftig Microsoft exklusiv. Dass man sich nun über eine Nintendo Switch Fassung freuen darf ist großartig!

Video:

Einen endgültigen Termin gibt es noch nicht. Grob hat man angekündigt Hellblade im Frühjahr 2019 auf Switch veröffentlichen zu wollen.

Schon gelesen?
Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.