Werbung:

Gods Remastered: Termine für PlayStation 4 und Switch Fassung genannt. Launch Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gods Remastered soll für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Nun haben die Entwickler von Robot Riot UG einen Termin genannt ab dem man die Neuauflage erleben kann. Demnach soll der Bitmap Borthers Klassiker ab dem 29 März 2019 auf PS4 und Nintendo Switch bereit stehen.

Das Remake soll unter anderem auch einen neuen Spielmodus, 3D Grafik, Licht- sowie Schatten Effekte und neue Musik mitbringen. Spieler können zwischen Original-Amiga-Fassung und neuer Fassung jederzeit hin und herwechseln.

Ein Launch Trailer steht bereit:

Schon gelesen?
US Charts: Im Februar konnte sich Anthem den ersten Platz sichern. Aber auch die Nintendo Switch wurde oft verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.