Werbung:

Apex Legends für Nintendo Switch: Möglicherweise – jedoch mangelt es an Zeit!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Apex Legends ist nach Fortnite das nächste große Battle Royal Spiel. Entsprechend fragt sich manch Switch Spieler ob man das Spiel nicht auch irgendwann auf dem Konsolenhybriden spielen kann. Eine klare Aussage gibt es diesbezüglich bislang jedoch nicht.

Nun wurden die Entwickler mit der Frage konfrontiert. Allerdings gibt es auch seitens der Entwickler keine klare Position. Grundsätzlich scheint das interesse an einer Nintendo Switch Version von Apex Legends zu bestehen. Das Problem ist jedoch die Zeit bei Respawn Entertainment. Nach eigenen Aussagen gäbe es derzeit so viel an dem man arbeite, dass es schwierig ist die Arbeiten an einem Switch Port dabei unterzubekommen.

Auf der anderen Seite läuft Fortnite sehr erfolgreich auf Nintendo Switch. Allein schon deshalb dürfte bei EA und Respawn ein Interesse eines Switch von Apex Legends Portes nicht ausgeschlossen sein.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.