Werbung:

Bayonetta 3: Spiel Director Hideki Kamiya tweetet über Bayonetta 3. Neue Infos in Kürze?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die E3 2019 rückt mit großen Schritten näher und auch Nintendo wird sich auf die Messe vorbereiten und derren Rahmen nutzen um die ein oder andere Ankündigung zu tätigen. Aber auch bekannte Spiele könnten eine größere Rolle spielen. So gibt es nun die Hoffnung dass Bayonetta 3 neue Informationen erhalten wird.

Director Hideki Kamiya behauptet in einem Tweet, dass neue Informationen auf dem Weg sind. Einzig allein die Tatsache, dass Kimiya gerne trollt und Fans auf falsche fährten lockt lässt noch ein wenig Skepsis offen.

Bedenkt man jedoch die nahende E3 2019 gibt es zumindest eine größere Chance, dass Bayonetta 3 tatsächlich in Kürze mit neuen Informationen bestückt wird. Wir sind gespannt!