Werbung:

Mortal Kombat 11: Produzent Ed Boon deutet den nächsten DLC Charakter an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal Kombat 11 Produzent Ed Boon hat einen neuen Tweet verfasst. Im Tweet geht es auf den möglichen nächsten Charakter ein, der als DLC im Spiel veröffentlicht wird. Der Tweet von Ed Boon besteht aus geschwärztem Text, bei dem nur wenige Buchstaben übrig bleiben. Nimmt man diese zusammen und sortiert sie ergibt der Buchstabenbrei den Namen „Mileena“.

Das wird wohl mit ziemlicher Sicherheit bedeuten, dass Mileena als nächster DLC Charakter ins Spiel kommt. Mehr Informationen gab es bislang nicht.
Mortal Kombat 11 ist für Switch, PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.