Werbung:

Fire Emblem Three Houses: Weitere Details zur nahenden Veröffentlichung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo hat im Rahmen der E3 2019 Nintendo Direct bekannt gegeben dass die Veröffentlichung von Fire Emblem Three Houses für Nintendo Switch bevorsteht. Die Veröffentlichung wurde nun kurzfristig mit zahlreichen neuen Informationen versehen. So wissen wir nun dass die Datengröße nahezu 12 GB betragen wird.

Darüber hinaus lässt sich in Erafhrung bringen, dass eine Form Online-Spiel enthalten ist. Leider gibt es hier noch nicht mehr Informationen. Amiibo Support wurde nun offiziell bestätigt – ebenfalls ohne Details…

Es wird DLC Support geben der neue Quests, Nebengeschichten und Klamotten mitbringen wird. Erscheinen wird Fire Emblem Three Houses am 26 Juli 2019 exklusiv auf Nintendo Switch.