Werbung:

The Witcher 3: CD projekt nennt Gräße auf Switch und Auflösungsdetails.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher 3: Wild Hunter erscheint auch als Nintendo Switch Portierung. Die Complete Edition hat nun ein paar weitere Informationen erhalten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. So wurde bekannt gegeben, dass man sich bei The Witcher 3 auf Daten in der größe von etwa 32 GB einstellen muss. Entsprechend passt das Spiel auf eine Cartridge – hier gab es vorab sorgen. Große Downloads bleiben erspart.

Im Falle der Auflösung liefert man im TV Modus 720P. Im Handheld Modus werden 540P erreicht.

Einen endgültigen Termin nannte man für die Veröffentlichung bislang nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.