Werbung:

Kill la Kill IF: Interessierte können ab sofort eine PS4 Demo herunterladen. Eine Switch Demo wurde angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Entwickler PQube hat gemeinsam mit Arc System Works an der Umsetzung des Kampfspiels Kill la Kill IF gearbeitet und möchte das Projekt in wenigen Wochen für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlichen. Bevor es soweit ist können interessierte Spieler eine Demo testen, die nun auf PlayStation 4 bereit steht.

Darüber hinaus teilt man mit, dass am 22 Juli noch eine Nintendo Switch Demo erscheinen soll. Der finale Release soll dann am 26 Juli erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.