Werbung:

Nintendo Switch Lite: Deutscher Preis bekannt – kann nun vorbestellt werden. Auch eine limitierte Pokemon Edition!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

nintendo hat bekannt gegeben, dass die Nintendo Switch Lite als neues Modell auf den Markt kommen wird. Die Nintendo Switch Lite wird das aktuelle Modell noch nicht ablösen, sondern soll das Angebot weiter ausbauen. Vorteil des neuen Modells ist ein deutlich reduzierter UVP Preis. Jedoch muss man dafür auch auf einige Funktionen verzichten.

So wird die Nintendo Switch Lite als Only Handheld Version beworben. Das schließt Spiele aus, welche den Docking Modus vorrausetzen. Auch Spiele die auf die Bewegungssteuerung der Joycons setzen benötigen ein Extra Paket aus Joycon Controllern, da die Controller bei der NIntendo Switch Lite fest verbaut sind.

Nun wurde der deutsche Preis bekannt. Der liegt bei 229 UVP. Händler nehmen bereits Bestellungen entgegen. Darunter auch eine limitierte Pokemon Edition:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.