Werbung:

DC Universe Online – Zum Switch Launch gibt es einen Launch Trailer. Crossplay?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DC Universe Online hat es mit seiner Portierung mittlerweile auf die Nintendo Switch geschafft. Wer das Spiel spielen möchte kann sich den Clienten ab sofort im eShop herunterladen und ein wenig in das DC Universum eintauchen.

In einem Launch Trailer erinnert man an den erfolgreichen Launch. Schaut hier:

Nachdem die Portierung fertig gestellt ist hat man sich über weitere Ideen geäußert. Demnach könnte Crossplay nachgereicht werden. Allerdings müsse man hier erst noch verhandeln, weshalb man vorerst auf die entsprechende Option verzichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.