Werbung:

Nintendo Switch: Weiterer Test des neuen Modells zeigt die Akkustärke unter maximaler Last.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Nintendo Switch soll bald ein neues Modell erhalten das unter anderem einen stärkerne Akku mitbringt. Zuletzt hatten wir bereits einen Test mit The Legend of Zelda gezeigt, der eine Akkulaufzeit von 5,5 Stunden ergab. Jedoch lag hier nicht der maximale Verbrauch zugrunde.

Das hat nun Gameexplan übernommen und den höchstmöglichen Akkuverbrauch erzeugt. Auch hier kommt man noch auf eine äußerst gute Akkulaufzeit von 4 Stunden.

Wohlgemerkt hat das alte Modell bei diesen Einstellungen nur 2,5 Stunden ausgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.