Werbung:

Ominaki: Rigan wird als Dämonen-Charakter im neuen Gameplay-Video enthüllt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Action Rollenspiel „Oninaki“ befindet sich weiterhin in Entwicklung und wurde nun mit einem weiteren Gameplayvideo enthüllt. Darin wird der Dämonen-Charakter-Rigan gezeigt. Schaut hier:

Bei Ominaki handelt es sich um das dritte Spiel der RPG Schmiede „Tokyo RPG Factory“. Zuvor hat man mit Lost Sphear und I am Setsuna für Aufmerksamkeit gesorgt. Ominaki befindet sich für Nintendo Switch, PC und PS4 in Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.