Werbung:

Romancing SaGa 3: Die Entwicklung ist wohl nahezu fertig gestellt. Letzte Anpassungen angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Rahmen der E3 2019 gab Square Enix nicht nur neue Spiele bekannt, sondern auch die Rückkehr beliebter Klassiker die auf aktuellen Konsolen angeboten werden sollen. Darunter auch die Rückkehr von Romancing SaGa 3, dass ursprünglich im Jahr 1995 in Japan veröffentlicht wurde.

Nun soll der Titel für PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox xOne, Nintendo Switch, PC, iOS und Android veröffentlicht werden. Ein Trailer:

Einen finalen Termin nannte man bislang noch nicht, gab nun jedoch bekannt, dass die Arbeiten nahezu abgeschlossen sind. Man arbeite nur noch an letzten Anpassungen und der Release steht wohl kurz bevor. Sobald der Termin genannt wurde sagen wir es euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.